WIR HITZENDORFER  

Neue Werte für unser gemeinsames Wohl.

Mach mit beim WIR Hitzendorfer Ostergewinnspiel!


Zu gewinnen gibt’s diesmal dreimal EUR 50,- Hitzendorf Gutscheine, gesponsert von WIR Hitzendorfer! Und so kannst du mitmachen:

Schreib uns ein Email mit dem Betreff “WIR Ostergewinnspiel” und übermittle uns deine Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer).

Die ersten drei Absender, die in unserem Posteingangsfach landen, haben praktisch schon gewonnen. Sie müssen nur noch eine Aufgabe meistern, denn irgendwo in Hitzendorf ist am Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag ein großes Osterei versteckt, das ihr finden müsst.
Ihr bekommt dazu ein Gedicht von uns, das euch zum Osterei führt. Wenn ihr das Ei gefunden habt, schickt uns ein Foto per Email oder Whatsapp an 06648669397 und somit hast du automatisch gewonnen.


Wir wünschen viel Glück und euch und euren Familien ein frohes Osterfest! GR Markus Dirnberger, GR Nadine Marx und das Team von WIR Hitzendorfer! 



Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Beendigung des Gewinnspiels kontaktiert. Der Gewinn ist bei der Bäckerei Kogler in Hitzendorf ab Dienstag, 2. April 2024 abholbereit. Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von TeilnehmerInnen erfasst werden, werden diese ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram